XXL-Distriktkonferenz in Ulm

ulm_xxl-diskoNeben interessanten Vorträgen und Workshops – unter anderem zu den Themen Mitgliederwerbung, “Alles rund um die Sozialaktion”, “Rotaract for Beginners” und zur diesjährigen Bundessozialaktion stand bei der Distriktkonferenz auch ein Key Note Vortrag über die Geschichte des Johanniterordens auf der Tagesordnung. Beim sonntäglichen Völkerball konnten wir uns “sportlich” mit dem Distrikt 1830 messen.

Außerdem konnten wir in der Distriktrunde mit euch über alles Wichtige das in den nächsten Monaten im Distrikt 1930 so ansteht diskutieren.
Beim Nachmittagsprogramm am Samstag lernten wir im vom RAC Ulm organisierten Rahmenprogramm gemeinsam die schöne Stadt Ulm kennen. Ob das “flüssige Gold” in der Bierbrauerei Goldochsen oder auch hochwertige Ginsorten im Rosebottle. Abends gab es dann beim Essen Zeit zum Austausch und zum gegenseitigen Kennenlernen. Natürlich ging es danach zum Feiern in einen Ulmer Club. Mit über 70 teilnehmenden Rotaractern aus ganz Baden-Württemberg war es eine erfolgreiche DisKo.

Herzlichen Dank an die Ulmer Rotaracter für die großartige Organisation!