BETS in Freiburg

Am Wochenende vom 17. bis 19. Mai findet das BETS (board elect training seminar) in Freiburg statt, zu der alle Gäste und Rotaracter herzlich eingeladen sind!

Bei dem BETS handelt sich um ein Vorbereitungsseminar für die zukünftigen Vorstände der Rotaract Clubs im Distrikt 1930. Das bedeutet aber nicht, dass das BETS nur für diese geöffnet wäre. Im Gegenteil bietet das BETS für jede und jeden interessante Einblicke und eine tolle Gelegenheit Rotaracter, aus den Clubs des Distrikts kennenzulernen.

Das Seminar wird in den Räumlichkeiten des Historischen Kaufhauses (Münsterplatz 24) abgehalten.

Ein Teilnehmerbeitrag wird für die Veranstaltung in Höhe von 10,00 € erhoben, in welchem das Mittagessen am Samstag beinhaltet ist. Alles weiteren Programmpunkte erfolgen auf Selbstzahlerbasis (Lasertag: 14 €).

Informationen zum (vorläufigen) Programm und die Anmeldung sind ab sofort verfügbar! Wer sich schon alles angemeldet hat, seht Ihr hier.

Wir freuen uns, Euch möglichst zahlreich in Freiburg begrüßen zu dürfen!

Euer Distriktteam 1930