3. RDK-Sitzung in München

Das Gros des Distriktteams und weitere Rotaracter aus dem Distrikt 1930 waren vergangenes Wochenende (12. – 14.01.18) auf der 3. RDK-Sitzung unterwegs. Das RDK (Rotaract Deutschland Komitee), bestehend aus verschiedenen Ressorts und den Distriktteams, kam zusammen um über aktuelle Projekte und Aufgaben zu informieren und zu diskutieren. Allem voran ging es natürlich auch um die Deutschlandkonferenz (DeuKo) dieses Jahr in Köln, wo Rotaract seinen 50. Geburtstag feiern wird! Übrigens: Unser Distriktsprecher Florian Neher übernimmt den Vorsitz des DeuKo-Komitees!

Neben den Sitzungen am Samstag und Sonntag blieb noch genügend Zeit um die anderen teilnehmenden Rotaracter kennenzulernen, die aus ganz Deutschland angereist waren. Das Rahmenprogramm am Samstag Abend startete mit einem gemeinsamen Abendessen in einem Wirtshaus, wonach noch nach Lust und Laune das Münchner Nachleben erkundet werden konnte.

Der Distrikt 1930 in München!
Jan rockt die Bühne! DeuKo-Komitee-Vorsitz für unseren Distriktsprecher!