Kleine Distriktkonferenz in Ravensburg

Dieses Wochenende, am 17.03.2018, hatten wir unsere kleine Distriktkonferenz in Ravensburg und wir vom Distriktteam wollen uns noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken!

Wir haben gemeinsam über optimale Clubsatzungen und Anträge für die Deutschlandkonferenz diskutiert und wie man sich stilecht an die Ettikette bei einem (Geschäfts-) Essen hält. Darüber hinaus gab es allerlei Informationen und Anmeldemöglichkeiten für unser diesjähriges KidsCamp D1930, das wir wirklich jedem Rotaracter nur ans Herz legen können! Nicht zuletzt haben wir auch das Distriktteam für das nächste Clubjahr gewählt, dem wir alles Gute für die künftige Aufgabe wünschen, und das dann ab 1. Juli für uns mit Vollgas durchstarten wird!

Ein herzliches Dankeschön auch an den ausrichtenden Rotaract Club Ravensburg, der uns nicht nur samstags die Räumlichkeiten und die Verpflegung organisiert hat, sondern auch am Abend davor die besten Bars der Stadt nähergebracht hat und mit uns zum Abschluss noch Bowlen war. Vielen Dank für das tolle Wochenende!

Diskussionen in der Pause Distriktsprecher in Action!
Aus neu mach alt
Altes und neues Distriktteam:
Wir gratulieren Kerstin, Miriam, Verena, Carolin und Benjamin zu ihrem neuen Amt!
Gruppenbild