Zum Inhalt springen →

Distriktkonferenz in Konstanz

Am Wochenende hat der RAC Konstanz-Kreuzlingen uns zur 1. DisKo (Distrikt Konferenz) in diesem Clubjahr Jahr empfangen. Die meisten Teilnehmenden reisten schon am Freitagabend zum gemütlichen Beisammensein und Austausch zwischen den Clubs an. Der Samstag war prall gefüllt mit Infos, weiterem Austausch und Spaß und wurde im Livestream übertragen. So hatten wir ShelterBox Deutschland und den Urlaubskinder e.V. der das KidsCamp organisiert live zugeschaltet. In zwei Workshops befassten wir uns außerdem mit Nachhaltigkeit und der Öffentlichkeitsarbeit der Clubs. Auch unsere Stellvertretende Vorsitzende des RDK (Rotaract Deutschland Komitee) Felicia Rapp sowie unser diesjähriger Rotary Governor Dr. Wischmann waren zu Gast. Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch des Interact Club Konstanz. Den Nachmittag haben wir bei einer Stadtführung mit Weinbegleitung ausklingen lassen. Für Aktionsbegeisterte gab es außerdem noch viel Action beim Ninjaparcours.
Vielen Dank an alle aus der Orga! Es war ein Phantastisches Wochenende.

(Die Veranstaltung wurde unter 2G+ durchgeführt)

Veröffentlicht in Distirktkonferenz

Kommentare sind geschlossen.